DEUTSCHER WEIN IN DER SCHWEIZ

Deutscher Wein ist unsere Leidenschaft. Schon als wir uns dazu entschieden haben, eine Weinhandlung zu eröffnen war für uns klar, dass unser Fokus auf deutschem Wein liegt. Kompromisslos suchen wir unsere Winzer aus Deutschland aus. Die Qualität stet immer an erster Stelle, unabhängig vom Preis. Wir arbeiten mit deutschen Produzenten, die nachhaltig arbeiten. Da wir jeden Wein in unserem Sortiment direkt ab Hof beziehen kennen wir alle Geschichten hinter den Weinen. 

Unsere Philosopie ist ganz einfach:

Weine, die uns begeistern.

Gemacht von Menschen die Freunde wurden.

Wir haben Weine aus foldenden deutschen Anbaugebieten: Baden, Württemberg, Rheinhessen und Mosel. Unser Ziel ist es, schon bald Produzenten aus allen 13 Anbaugebieten im Sortiment zu haben. Ständig sind wir auf der Suche nach Neuem. 

©2019 Vinothek Hauser