top of page

Fr., 28. Apr.

|

Vinothek Hauser

Neues vom Kayser aus der Pfalz

Frank Kayser kommt zu uns nach Luzern und zeigt uns seine neuen Weine. Es hat sich einiges getan - ihr könnt gespannt sein...

Neues vom Kayser aus der Pfalz
Neues vom Kayser aus der Pfalz

Zeit & Ort

28. Apr. 2023, 18:00 – 22:00

Vinothek Hauser, Waldstätterstrasse 17, 6003 Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Die Weine von Frank Kayser und Sina Andris haben wir mitunter als erstes in die Schweiz importiert, als wir uns entschlossen haben die Vinothek zu eröffnen. Von Beginn an waren wir grosse Fans dieser Produkte. Nun haben Fank und Sina den Schritt gewagt und in ihr eigenes Weingut investiert.

In Rhodt unter Rietburg sind sie fündig geworden und produzieren dort ihre Weine - selbstverständlich alles Bio. Im März wurde nun der neue Jahrgang abgefüllt und wir freuen uns, dass Frank in die Vinothek Hauser kommt und die neuen Produkte präsentiert.

Nach der Degustation können die Weine selbstveständlich zu reichhaltigen Fleisch-, Wurst- und Käsevariationen getrunken werden und Frank beantwortet gerne alle Fragen.

Programmplan


  • 2 Stunden

    Tasting


  • 2 Stunden

    Abendessen

Tickets

  • Tasting mit Frank Kayser

    Teilnahme an der Degustation mit Frank Kayser. Anschliessend Käse-, Wurst- und Fleischspezialitäten dazu Brot, begleitend dazu verschiedene Weine

    CHF 89.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page