©2019 Vinothek Hauser

  • Simona und Stefan

Unsere Türen bleiben vorübergehend geschlossen, jedoch...

...sind wir weiterhin gerne für Euch da. Wir nehmen die vom Bundesrat am Montag beschlossenen Massnahmen sehr ernst. Zwar dürften wir als Weinhandlung unser Ladenlokal weiterhin offen halten. Wir haben uns aber entschieden, dieses bis auf weiteres zu schliessen, um direkte Kontakte möglichst zu vermeiden. Dazu gehören auch Besuche in der Vinothek.


Auf unseren Wein müsst Ihr dennoch nicht verzichten. Gerne beraten wir Euch auch telefonisch. Selbstverständlich liefern wir in den nächsten Wochen gratis zu Euch nach Hause. Wir bringen Euch den gewünschten Wein direkt vor die Türe.


Für eine Bestellung habt Ihr folgende Möglichkeiten:



per Mail unter info@vinothekhauser.ch


via Whatsapp oder SMS unter der Nummer 079 945 98 18


telefonisch unter der Nummer 041 220 24 22


über das Kontaktformular auf unserer Website


oder natürlich direkt über den Onlineshop


Teilt uns einfach Euren Namen, die Lieferadresse sowie Eure Natelnummer. Falls wir den Wein irgendwo deponieren sollen, so gebt uns bitte an wo.


Mit der vorübergehenden Schliessung der Vinothek Hauser möchten wir unseren Beitrag dazu leisten, das Virus nicht weiter zu verbreiten. Wir hoffen, dass sich die Situation möglichst rasch wieder verbessert und wir alle zum Alltag zurückkehren können.


In der Zwischenzeit erfreut Euch zuhause an einem guten Tropfen Wein und feinem Essen. Bleibt gesund und hoffentlich auf bald in der Vinothek.


Die allerbesten Wünsche, Simona und Stefan